Ressler Kunst Auktionen – „Erfolg ist kein Geheimnis“

Dass Auktionshäuser so erfolgreich sind, hat vor allem damit zu tun, dass ihre Kunden so erfolgreich sind. Das Konzept Auktion sorgt seit mehr als 2000 Jahren dafür, die Interessen von Verkäufern und Käufern in Einklang zu bringen. Dieses Konzept hat RESSLER KUNST AUKTIONEN in der Galerie OstLicht in der ehemaligen Anker Brotfabrik verinnerlicht und mit den ganz persönlichen Qualitätsvorstellungen von Otto Hans Ressler, dem Experten des Hauses, verbunden. Die 12. Auktion hat diese Vorstellungen auf den Punkt gebracht – und das kunstaffine Publikum zum Mitbieten motiviert. Den Reiz der Auktion macht es auch aus, nicht nur Werke sehr bekannter Künstler wie Arnulf Rainer oder Hermann Nitsch zur Auswahl zu haben, sondern auch Werke von Künstlern, die am heimischen Kunstmarkt sehr selten zu finden sind, entdecken zu können. Bei der 12. Auktion waren das Werke von Picasso und Dali, von Sigmar Polke und Damien Hirst, von Martin Kippenberger und Kees von Dongen. Am Ende des Tages hatten 121 Gemälde und Skulpturen zeitgenössischer und moderner Kunst sowie rund eine Million Euro den Besitzer gewechselt. (Foto: © Ressler Kunst Auktionen)

 
Newsletter
Jetzt KUNSTINVESTOR(e-Paper) als ABO
anmelden und zum Thema Kunstmarkt
stets auf dem Laufenden bleiben.
(Das Abonnement ist kostenlos)


 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur E-Mail- Sendung des MAGAZIN(e-Paper) zu. Die Einwilligung kann jederzeit direkt im Newsletter(Unsubscribe) widerrufen werden.

 


Sie finden ‚KUNST.INVESTOR‘ auch auf den u. a. ‚Social Media‘- Websites

 

twitter tumblr

KUNST.INVESTOR – Lesen Sie die aktuelle Ausgabe(e-Paper) wie ein gedrucktes
Printprodukt am Bildschirm (ein Moment bitte, Download läuft…………………)

 


PDF-MAGAZIN(DOWNLOAD)

KUNST.INVESTOR-MEDIADATEN
(KLICKE HIER)

Profitieren Sie mit KUNSTINVESTOR, indem Sie die
Kunst und Geschichte sinnvoll verknüpfen
kunstinvestorSie finden uns auch auf den u. a. ‚Social Media‘- Websites

twitter tumblr

Vertrieb(Online):  Durch eigene Datenbank und im Rahmen einer engen Kooperation und
 Zusammenarbeit mit den Messen und Namhaften Firmen Österreichs wird der
 Onlinevertrieb(Zielgruppe; Counter-Mitarbeiter und die Entscheidungsträger Österreichs)
 unterstützt. Darüber hinaus sind in Sozialen Medien wie TUMBLR, TWITTER,
GOOGLE und  PINTEREST vertreten, ergänzt mit Publikationen wie ISSUU sowie YUMPU.
 Mehr als 360.000 Unique Clients sorgen für 30 Millionen  Page Impressions in der Online-Welt.

KUNST.INVESTOR-LESER WELTWEIT

ISSUU 2016lesegeräte

Newsletter
KUNST.INVESTOR MAGAZIN(e-Paper)
Jetzt kostenlos anmelden und zum Thema
Kunstmarkt
 
stets auf dem Laufenden bleiben(HIER).

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________
_________ KUNSTINVESTOR 2019 © ________ IMPRESSUM _________ KONTAKT(REDAKTION) ________ MEDIA-MARKETING___________ ______________________________________________________________________________________________________________________________________ ______________________________________________________________________________________________________________________________________
Translate »